Call of Duty: Ghosts: Kurzer Spaß? - So lang soll die Einzelspieler-Kampagne dauern

Nachdem Kontrahent eins, Battlefield 4, vor wenigen Tagen bereits in den Ring des alljährlichen Shooter-Duells gestiegen ist, reckt in Kürze auch der direkte Konkurrent Call of Duty: Ghosts die Fäuste. Angeblich soll letzterer aber in einem Punkt bereits verloren haben. Denn angeblich wollen die Kollegen des Online-Magazins Cinema Blend von einem Insider, welcher das Spiel bereits gespielt hat, erfahren haben, dass die Dauer der Einzelspieler-Kampagne gerade einmal rund vier Stunden einnimmt.



Sofern das der Wahrheit entspricht, ist man also gerade mal einen kurzen Abend mit dem Story-Modus beschäftigt. Zwar sagt die Dauer nicht viel über die Qualtität der Kampagne aus und natürlich ist für die meisten Spieler ohnehin der Mehrspieler-Modus das Herzstück von CoD: Ghosts, uns erscheint die Dauer von vier Stunden doch sehr kurz. Zwar ist auch die Story von Battlefield 4 eher kurz angelegt, mit 6-7 Stunden Spielzeit liegt sie aber dennoch deutlich über der von Call of Duty.



Call of Duty: Ghosts für Xbox One erscheint voraussichtlich am 05.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.11.2013 : Theo Salzmann