NBA 2K14 : Video: Das Comeback einer Legende! Michael Jordan ist zurück auf dem Court

Pünktlich zum Wochenende erreichte uns ein weiteres Video zur kommenden NextGen-Fassung von NBA 2K14. Der knapp fünf Minuten lange Clip dreht sich erneut um die lebende Basketball-Legende Michael Jordan. Er spricht unter anderem über seine beste aktive Zeit als Profi und über seine Trikotnummer 23. Zudem seht ihr zahlreiche Spielszenen aus dem NextGen-Ableger, in denen Michael Jordan sein Comeback als Spieler feiert und wieder auf dem glänzenden Court unterwegs ist. Dabei greift er tief in seine Trickkiste und lässt seine Gegner wie in den 90er Jahren ziemlich alt aussehen.

NBA 2K14 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

15.11.2013 : Thomas Brüser