FIFA 14: Videos: Wunderschöner Budenzauber in der Weihnachtszeit

Die Bundesliga hat sich bereits in Winterpause verabschiedet, doch auf dem virtuellen Rasen rollt das runde Leder natürlich weiter. Im Anhang dieser News warten ab sofort zwei neue Videos zur Fußball-Simulation FIFA 14 zur Begutachtung auf euch. Die beiden Clips präsentieren neben den schönsten Toren aus der vergangenen Woche auch die Profis des FC Barcelona, die ihr fußballerisches Können einmal nicht auf dem echten Rasen, sondern vor der Konsole unter Beweis stellen müssen.

FIFA 14 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

24.12.2013 : Thomas Brüser