FIFA 14: Werbespot: Die NextGen-Version teleportiert euch auf den virtuellen Rasen!

Ende dieser Woche ist es endlich soweit, denn pünktlich zum Release der Xbox One erscheint auch der NextGen-Ableger der Fußball-Simulation FIFA 14 im Handel. Zur weiteren Einstimmung auf den virtuellen Kick erreichte uns nun ein neuer Werbespot, der einmal mehr verdeutlicht, wie realistisch das Spielgefühl des NextGen-Pendanten ausfallen soll. Mehr Informationen zu EA Sports-Titel findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

FIFA 14 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.11.2013 : Thomas Brüser