FIFA 14: Kampf um das perfekte Tor - Xbox LIVE-Erfolge enthüllt!

Sowohl Xbox 360-Torhüter als auch Xbox One-Balldribbler müssen sich noch ein bisschen gedulden, eh sie in FIFA 14 wieder die hohe Ballkunst zelebrieren können. Die Xbox 360-Version erscheint bereits am 16. September - Für die Xbox One steht das Spiel zum Launch der Konsole am 22. November bereit. Darüber hinaus bekommen Vorbesteller der Xbox One Day One-Edition einen Gratisdownload-Code für das Spiel (wir berichteten).



Um eure Vorfreude noch etwas zu steigern haben wir aber bereits jetzt eine Auflistung aller Xbox LIVE-Erfolge für euch, welche kürzlich von den Kollegen von Xbox360Achievements veröffentlicht wurde. In wie weit sich die Xbox One-Erfolge von denen der Xbox 360-Version unterscheiden werden ist allerdings noch nicht bekannt.



FIFA 14 für Xbox One erscheint zum Start der Konsole am 22. November 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.09.2013 : Theo Salzmann