Serious Sam 4: Planet Badass: Teaser-Trailer: Explosive Enthüllung zum Shooter auf der E3 aber...

Die Jungs von Croteam und Devolver Digital haben nun Serious Sam 4: Planet Badass mit einem ersten kurzen Teaser-Trailer enthüllt aber leider bislang nur für den PC. Ob der Titel letztendlich auch auf Konsolen erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles werden weitere Details bekanntgegeben.


Serious Sam 4: Planet Badass entzündet das Feuer für die legendäre Serie völlig neu und bringt die rasante Vollgas-Action, massive Horden von Feinden und das gewohnt explosive Waffenarsenal gekonnt auf die nächste Stufe.

Wer mehr erfahren will, der besucht Croteam und Devolver Digital auf der E3 2018 - dort wird das Spiel vollständig enthüllt. Vollständige Enthüllungen sind aber ja seit jeher das Leitmotto für die E3 im Devolver Digital-Stil. Außerdem kann man über die Steam-Wunschliste mehr rund um Serious Sam 4: Planet Badass erfahren.
19.04.2018 : Thomas Brüser