Fable Anniversary: Screens: Frische Ingame-Impressionen der Fable-Neuauflage für Xbox 360

Für alle Fable-Fans, die sich bislang noch nicht dazu durchringen konnten, das am vergangenen Freitag erschienene Fable Anniversary zu erwerben, haben wir nun weiteren Input in Form eigens erstellter Ingame-Screens. Allerdings möchten wir anmerken, dass der Titel in den zu sehenden Standbildern etwas besser wegkommt, als in Bewegung, was hauptsächlich an den altbackenen Charakteranimationen und der mitunter ruckeligen Grafikengine liegt. Mehr Infomationen zum Spiel erhaltet ihr übrigens in un unserem Fable Anniversary-Test.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

12.02.2014 : Matthias Brems