Fable Anniversary: Ruckler, Freezes, Abstürze - Lionhead verspricht schnelle Updates zu Fable Anniversary

Es gibt solche Spiele, da fragt man sich zurecht: gibt es bei diesem Entwickler wirklich eine Art der Qualitätskontrolle? Glücklicherweise besteht heutzutage die Möglichkeit, Games mit Bugfixes und Patches zu versehen, ansonsten könnte Lionhead wohl nach dem technisch desaströsen Fable Anniversary die Türe abschließen.... und zwar zum letzten Mal.

Nachdem das HD-Remake des Xbox-Spiels mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen hat, haben die Entwickler nun im offiziellen Forum angekündigt, dass man "äußerst hart" an einem Patch arbeitet, der die gröbsten Schnitzer beheben soll. Derzeit platzt der offizielle Support-Thread in der Lionhead-Community aus allen Nähten und zeigt, dass die Probleme noch weitaus umfassender sind, als wir in unserem Test zu Spiel feststellen konnten.



Fable Anniversary für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.02.2014 : Matthias Brems