The Crew : Februar Update zu The Crew liefert zahlreiche Anpassungen und Neuerungen | xboxfront.de
Artikelinformation

The Crew: Februar Update zu The Crew liefert zahlreiche Anpassungen und Neuerungen

       
Ubisoft hat ein neues Update zum Open World Racer The Crew veröffentlicht. Die Aktualisierung hievt das Spiel auf die Versionsnummer 1.13 und liefert unter anderem neue Handlingmodelle, den Hardcore-Fahrmodus füre ausgewählte Fahrzeuge, neue Events und Missionen und mehr.



The Crew Februar - Patch Notes

Eigenschaften

Trainingsmodus
Mit diesem neuen Spielmodus erhaltet ihr jederzeit Zugang zu extremen Missionen außerhalb des Summits. Erfahrt mehr darüber in unseren News.

Neue Summit-Qualifikationen
Neue Qualifikations-Events und Missionen stehen für die zukünftigen Summit-Events bereit.

Verbessertes Handling

Verbesserte Aerodynamik, bessere Reaktion der Lenkung, verbessertes Gegenlenken, verbesserter Grip, erhöhter Unterschied zwischen Fahrhilfe-, Sport-, Hardcore-Farhmodi für:

• Chevrolet Corvette C3 SERIE / PERFORMANCE
• Alfa Romeo 4C SERIE / PERFORMANCE
• Hummer H1 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / GELÄNDE / RALLYE
• Spyker C8 Aileron SERIE / PERFORMANCE
• Chevrolet Corvette C2 SERIE / PERFORMANCE
• Abarth 500 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE
• Nissan Fairlady Z 432 (PS30) SERIE / PERFORMANCE / GELÄNDE
• 1957 Cadillac Eldorado Brougham SERIE / STRASSE / PERFORMANCE

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

• Freundes-Rangliste: Es wurden Verbesserungen an der Freundes-Rangliste vorgenommen. Sie zeigt nun die aktuelle Weltrangliste.
• Gelände-Probelauf: Es wurden Punktebereiche hinzugefügt. Wenn ein Spieler den Bereich verlässt, erhält er keine Punkte mehr.
• Monster-Arena-Herausforderungen: Die Punktewertung wurde leicht überarbeitet und ist nun noch präziser.
• Summit: Ausgewogenere Belohnungen für die Qualifikationen.
• Verbesserte Symbolfotos für die Fahrzeuge: Die Qualität der Fahrzeugbilder im Hauptquartier wurde verbessert.


The Crew für Xbox One ist bereits erhältlich.

25.02.2016 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (140)
hardyew
hardyew
Februar Update zu The Crew liefert zahlreiche Anpassungen und Neuerungen
Danke, aber ausgerechnet das was ich machen will geht nicht zu ändern,
nämlich die Schaltung vom rechten Stick auf andere Tasten legen. :(

25.02.2016 | 13:44 Uhr

Thyowe
Thyowe
Februar Update zu The Crew liefert zahlreiche Anpassungen und Neuerungen
@hardyew Geh mal in den Einstellungen deiner Konsole auf "Erleichterte Bedienung" und dann "Tastenzuordnung" .... und schon kannst die Belegung frei konfigurieren

25.02.2016 | 13:37 Uhr

hardyew
hardyew
Februar Update zu The Crew liefert zahlreiche Anpassungen und Neuerungen
Wenn man doch nur die Tastenbelegung des Controllers anpassen könnte.....

25.02.2016 | 12:43 Uhr

MUTTISLIEBLING
MUTTISLIEBLING
Screenshots & Launch-Trailer zur umfangreichen Erweiterung The Crew - Wild Run
Ich hab es gestern seit enorm langer zeit wieder installiert und bin die halbe Nacht gefahren.
Durch das grafikupgrade kann es sich wirklich sehen lassen =)
Nur beim dlc bin ich mir nicht sicher ihn zu holen

24.11.2015 | 12:11 Uhr

Snake566977
Snake566977


1/28