The Crew: Mehr als nur eine Erweiterung! "The Crew: Wild Run" bei uns im Hands On

Die Erwartungen vergangenes Jahr an The Crew waren hoch. Für das Spiel leider zu hoch, denn sowohl technisch als auch spielerisch konnte der Open World Racer nicht wirklich überzeugen. Ordentlich verkauft hat sich der Titel dennoch, allerdings wurde schnell der Unmut der Käufer größer und die Spielerzahlen sanken erheblich. Doch aufgeben wollte man bei Ubisoft das Projekt noch lange nicht, dafür hat man auch viel zu viel in die Serie investiert. Und so führte man ein Community Feedback System ein und veröffentlichte monatlich Updates. Mit Wild Run erscheint nun am 17. November die erste Erweiterung für The Crew und die hat uns auf der Gamescom positiv überrascht. Neben den neu eingeführten Motorrädern gibt es noch viele weitere Neuerungen. Mehr dazu gibt es bei uns im Hands On.

The Crew : Hands On
08.08.2015 : Sascha Sommer