The Crew: Screens: Alle Details zum Juli-Update des Open-World-Racers The Crew im Überblick

In wenigen Tagen, genauer gesagt am 01.07.2015, wird es wieder Zeit für ein neues Update für den Open-World-Racer The Crew aus dem Hause Ubisoft. Die Aktualisierung bringt erneut jede Menge Neuigkeiten und Fehlerbehebungen mit sich, die ihr Anhand der nachfolgenden Übersicht in Erfahrung bringen könnt:

Neue Fahrzeuge

- Mercedes-Benz 300 SLR - Serie / Performance / Rennen
- Dieses neue Auto wird für alle Season-Pass-Besitzer am Mittwoch, dem 1. Juli freigeschaltet.
- Eine Woche später können es auch alle Nicht-Season-Pass-Besitzer käuflich erwerben.

Neue Funktionen

- PvP-Spielmodus: Die Krone
- Die Krone ist ein neuer PvP-Modus, in dem die Spieler die “Krone” erobern und so lange wie möglich halten müssen.
- Jedes Kronen-Rennen findet in einem begrenzten Gebiet statt.
- Zu Beginn jedes Rennens wird die Krone vom ersten Spieler aufgenommen, der sie erreicht.
- Solange der Spieler die Krone halten kann, gewinnt er Punkte.
- Andere Spieler müssen den “König” rammen, um ihm die Krone abzunehmen.
- Wenn ein Spieler die Krone erobert (zum ersten Mal oder nach Rammen des Königs), wird er für kurze Zeit unverwundbar und kann in dieser Zeit die Krone nicht verlieren.
- Der Spieler kann die Krone nicht dauerhaft behalten, es sei denn er holt sich Zeitboni, die überall auf der Karte erscheinen.
- Der Kronen-Modus umfasst außerdem 4 zusätzliche PvP-Missionen.

Neues Roulette-System in der PvP-Lobby

- Alle Spieler haben jetzt die Möglichkeit, den PvP-Event-Typ auszuwählen, bei dem sie antreten möchten.
-Das Roulette-System sucht dann zufällig aus der Auswahl des Spielers das nächste Event aus.
- Falls keiner einen Event-Typ auswählt, wird er zufällig bestimmt.

Neues Spoiler-Teil für Performance-Fahrzeuge

- Es gibt ein neues Fahrzeugteil beim Performance-Tuner, das es ermöglicht, Spoiler von Serienfahrzeugen für - -
Performance-Fahrzeuge zu nutzen (der Performance-Spoiler wird entfernt).

Neue Fraktionsmissionen im Angebot

The Big D – PERFORMANCE-Ausstattung. A-nach-B-Mission.
Canyonero – GELÄNDE-Ausstattung. Renn-Mission.

Neue Aufkleber werden der Ubisoft-Aufkleber-Kategorie hinzugefügt.

11 Assassin’s Creed-Aufkleber.

Behobene Fehler

- Fehler in der Rückspiegelansicht des Buggys behoben
- Fehler bei der Kameradrehung behoben, während ein gegnerisches Fahrzeug im PvP mit ausgeschalteten Zusammenstößen nahe an ein anderes Fahrzeug heran- oder in es hineinfuhr.
- Unstimmigkeit zwischen Prämiengewinnen bei den Fraktionen- und Prämien-Reitern behoben.
- Fehler bezüglich der Anwesenheit der Crew-Mitglieder korrigiert: Wenn ein Spieler Mitglied einer Crew aus einer vorherigen Sitzung ist und das Spiel mit leerer Crew betreten hat (alle Crew-Mitglieder offline), verlässt er die Crew.
- Verbesserungen bei der Berechnung des täglichen Gehalts und des Ansehens: Fehler behoben, bei dem für das Gehalt der Prämiengewinn-Bonus nicht mit eingerechnet wurde.
- Verbesserung bei der Aktualisierung der Crew-Aufstellung, nachdem Freunde entfernt wurden.
- Verbesserung bei den PvP-Ranglistenpunkten: Manchmal verloren Spieler Ranglistenpunkte, obwohl sie Rennen gewonnen hatten.


26.06.2015 : Thomas Brüser