The Crew: Das nächste Update für The Crew steht vor der Tür! Und das steckt drin...

Auch wenn The Crew sicher nicht der erhoffte Megahit geworden ist, kann der Open-World-Racer weiterhin treue Fans aufweisen. Um diese auch noch möglichst lange bei Laune zu halten, wird am 3. Juni das nächste große Update erscheinen. Was sich dadurch alles ändert, haben wir für euch natürlich aufgelistet:


Neue Funktionen

Ligen
- Ein neues Ranglistensystem für den PvP-Spielmodus wurde hinzugefügt.
- Wenn du Punkte in PvP-Rennen verdienst, kannst du in der Liga aufsteigen.
- Es gibt 4 Ligen: Bonze, Silber, Gold und Platin, die vier Unterligen haben.
- Die Spieler werden je nach Aktivität in den PvP-Spielmodi auf- oder absteigen.

Fraktionssystem
- Das Fraktionssystem wurde neu ausbalanciert, um auch kleineren Fraktionen eine Chance in den monatlichen Fraktionskriegen zu gewähren.
- Die Benutzeroberfläche wurde ebenfalls modifiziert und neu gestaltet, um den Spielern zu helfen, ihre Fortschritte innerhalb der Fraktion sowie die weltweiten Aktivitäten auf der Karte besser verfolgen zu können.

Neues Fahrzeug
- 2014 CHEVROLET CORVETTE STINGRAY: Vorzeitiger Zugriff für Season Pass-Besitzer ab dem 3. Juni und offen für alle Spieler ab den 10. Juni.

Benutzeroberfläche

- Die Tabelle für Missionen, Tests und PvP-Rennen wurde leicht umgestaltet, damit sie leichter zu lesen ist.
- Die Filter-Reiter zeigen nun die relevanten Informationen (z. B. nur Tests, Fraktionsmissionen, PvP-Ereignisse ...)
- Die Fahrzeugtuner, HQs und Autohändler sind nun auf dem Standard-Reiter zu sehen.

Strecken-IR

- Strecken-IR funktioniert nun auch in der Dritte-Person-Ansicht.

PvP

Neue Rennen
- 3 neue Rennen wurden in den Ausscheidungsmodus aufgenommen.
- 3 neue Rennen wurden in den Blitzkeilerei-Modus aufgenommen.

Bug-Fixes

- Ein Fehler, bei dem Spieler keine Blitzreise zu freigeschalteten Bereichen auf der Karte aus dem „Herausforderungen“-Menü durchführen konnten, wurde behoben.
- Der Fortschritt diverser Belohnungen wurde korrigiert.
- Ein Fehler, der mit dem Tagesgehalt und dem Ranglistensystem in den Fraktionskriegen zusammenhing, wurde behoben.
- Das Text-Chat-Feature wurde optimiert.
- Die Mausnavigation auf dem PC wurde optimiert.
- Verschiedene Fehler, die mit dem Verhalten der KI während der Missionen zu tun haben, wurden behoben.
- Die rückwärtige Kamera auf der Xbox One wurde korrigiert.
- Ein Fehler, der mit dem Netzwerkerkennungswerkzeug zusammen hing und einige Spieler am Laden des Spiels hinderte, wurde behoben.
- Ein Fehler, der mit dem Timer unterschiedlicher Fraktionsmissionen zu tun hatte, wenn diese an Freunde gesendet wurden, wurde behoben.

Änderungen an den Fahrzeugen

- Die Wheelspin / Durchdrehen des ALFA ROMEO 8C Competizione, Serie, Performance, Strecke wurde korrigiert.
- Die Wheelspin / Durchdrehen des HOTROD HuP ONE Strecke wurde korrigiert.
- Die Wheelspin / Durchdrehen des FERRARI 458 Speciale Serie, Performance wurde korrigiert.
- Die Wheelspin / Durchdrehen des 2013 SRT VIPER GTS Serie, Performance wurde korrigiert.
- Die Wheelspin / Durchdrehen des 2015 FORD Mustang GT Fastback, Serie, Straße, Performance wurde korrigiert.
- Der Anpressdruck des LaFERRARI Serie und Performance wurde korrigiert.
27.05.2015 : Sascha Sommer