The Crew: Rasanter Trailer und Screens zu The Crew präsentierten die Neuerungen des April-Updates

Nachdem wir euch in dieser News schon alle wissenswerten Infos zum neuen umfangreichen The Crew-Update und dem neuen Car-Pack mitteilten, liefern wir nun auch noch den passenden Trailer zur April-Aktualisierung nach. Der rasante Clip rückt unter anderem das neue “Rallye-Car-Pack” sowie den McLaren F1 in den Mittelpunkt.

NEUES ADD-ON CAR-PACK

Die Spieler erleben High-Speed-Nervenkitzel auf jedem Gelände mit den brandneuen Autos des Rallye-Car-Packs, einschließlich des atemberaubenden Palasts auf Rädern - der Cadillac Escalade 2012, des innovativen Off-Roads Volkswagen Touareg NF 2011 und des Supersportwagens McLaren F1.

NEUE FRAKTIONSMISSIONEN

Mit dem Rallye-Live-Update sind nun vier neue Fraktionsmissionen für alle Spieler kostenlos verfügbar. Die Spieler zertrümmern Kisten in Schatzjagd, reisen in Jurassic-Rallye in Amerikas prähistorische Vergangenheit zurück, erleben ein Wechselbad der Gefühle in Auf der schwarzen Liste und fahren in Zeit für Schnee unter harschen Bedingungen gegen die Uhr.

Das Rallye-Live-Update enthält außerdem neue Tuning-Kits, um sechs Lieblingsfahrzeuge damit zu bereichern. Die Spieler können ihre Autos mit brandneuen Chromfarben und Lack-Innenausstattung erstrahlen lassen.




23.04.2015 : Thomas Brüser