The Crew: Screenshots zu The Crew: Neue Vintage Wagen sind klar zur Auslieferung!

Gute Nachrichten für alle Spieler des Open-World-Racers The Crew, denn bald stehen drei neue Vintage Wagen zur Auslieferung bereit. Alle Spieler die den Season Pass von The Crew besitzen werden schon heute schon Zugang zu den brandneuen Autos bekommen. Sofern ihr den Season Pass nicht euer Eigen nennen könnt, müsst ihr euch noch bis zum 17. März gedulden. Bei den neuen Rennboliden handelt es sich um die Chevrolet Corvette C3, den Spyker C8 Aileron und die Chevrolet Corvette C2. Weitere Details und Screenshots findet ihr etwas weiter unten:

CHEVROLET CORVETTE C3

Verfügbare Tuning Austattungen: FS/PERF
Die dritte Generation des symbolträchtigen amerikanischen Sportwagens löste den klassischen C2 Stingray ab. Ursprünglich Mako genannt, verfügt diese Generation über einen kraftvollen V8 Motor und eine schlanke, neue Karosserie. Wenn auch bei euch alle guten Dinge Drei sind sollte diese ‘vette nicht in eurer Garage fehlen.

SPYKER C8 AILERON

Verfügbare Tuning Austattungen: FS/PERF
Für einen Spritzer holländische Geschwindigkeit ist die Performance des Spyker C8 gerade richtig. Der Aileron ist das neueste Model, mit einer brandneuen Karosserie und einer noch beeindruckenderen Höchstgeschwindigkeit. Wenn ihr blitzschnelle Performance sucht, ist der Spyker C8 genau das was ihr braucht.

CHEVROLET CORVETTE C2

Verfügbare Tuning Ausstattungen: FS/PERF
Dieser schlanke Klassiker hat einfach alles. Großartige Linien, einen richtig kraftvollen V8 und einen verdienten Platz in der amerikanischen Geschichte. Außerdem ist dieser Wagen auch noch exklusiv. Zu seinen Besitzern zählen nämlich Filmstars und NASA Astronauten!


11.03.2015 : Thomas Brüser