The Crew: Das alles bringt der Day One Patch zu The Crew: Ausführliche Patchnote veröffentlicht

Passend zum Start des hauseigenen MMO-Racers The Crew hat Ubisoft bereits gestern einen Day One Patch bereit gestellt, der zahlreiche Verbesserungen und Bugfixes mit sich bringt (wir berichteten). Heute liefert Ubisoft eine ausführliche deutsche Patchnote nach, die alle Inhalte der knapp 200 MB großen Aktualisierung auflistet.

Features

  • Drivehub Challenges sind aktiviert.
  • Fraktionskrieg aktiviert. Am Monatsende schaltet die Siegerfraktion zwei Bonus Fraktionsmissionen pro Region frei.

Bug Fixes

Stabilität & Performance

  • Einige zufällige Abstürze auf allen Spielmodi behoben
  • Problem behoben, bei dem einige Crews zufällig voneinander getrennt wurden.

Matchmaking, Verbindung & Replikation

  • Behobenes Matchmaking und Session Probleme
  • Behobenes Invite System im Privaten PVP Spielmodus
  • Verbessertes Matchmaking und Sessions der Server.

Menüs und HUD

  • Behobene Probleme mit den erzielten Punkten auf Bestenlisten bei Missionen und Skills.
  • Aktualisierte Infos auf dem HUD für Geschenk Packs.
  • Behobenede Lokalisations Bugs.
  • Behobene Statistische Auswertungswerte.
  • Behobene Fehler des PVP Lobby HUD.
  • Fehler behoben, dass die „Mute“ Option nicht auf Spielerkarten angezeigt wurde, in der PVP Lobby.
  • Fehler behoben, bei dem eine unendliche Ladeanimation der Spielerkarte stattfand.
  • Problem behoben, bei dem beim Titel der “Display” Name statt des “Gamertag” angezeigt wurde, als Aktiver User auf den Bestenlisten vom Fahrer ID Menü.

PvP

  • Problem behoben, bei dem die Bestenliste zusammenhangslos Punkte angezeigt hat auf öffentlichen PVP FFA Events.
  • Problem behoben, bei dem die “Kollision” und “Verkehr” Option nicht in der Lobby funktioniert haben.
  • Fehler behoben, der die Aktualisierung des HUD verhindert hat, wenn ein Crew Mitglied den Crew Master in eine öffentliche PVP Lobby eingeladen hat.
  • Fehler behoben, der die Crew aufgelöst hat nach Verlassen der PVP Lobby.
  • Fehler der Option behoben Stimmen zu aktivieren/deaktivieren während PVP Events.

Erfolge und Auszeichnungen

  • Probleme der Achievements Freischaltung behoben.
  • Probleme mit der Award Progression und Freischaltung behoben.

DLC / ULC

  • Probleme im Zusammenhang mit der Freischaltung der Inhalte nach dem Kauf der DLC/ULC Packs behoben.

Missions

  • Verbesserte KI-Verhalten in einigen Situationen.
  • HUD Elemente während Missionen behoben.
  • Problem behoben, bei dem einige Spieler sich nicht einer Mission anschließen konnten nach einer schnellen Co-Op Suche.
  • Problem behoben, bei dem einige Spieler, die sich in Co-Op/Solo Missionen befanden, in das Log-In Menü versetzt wurden und eine Service Error Mitteilung erhielten.

Online

  • Fehler behoben, bei dem Spieler nicht einer Session oder Crew beitreten konnten.
  • Fehler behoben, bei dem Spieler nicht in der Crew Liste angezeigt wurden bei Spielern der gleichen Crew.
  • Fehler behoben, der Spieler daran hinderte eine PvP Lobby zu betreten, während er sich in einer vier Personen Crew befand.
  • Fehler behoben, der verhinderte den World Ghost Rekord zu landen  und anstatt der “Online ID” den Text “UNKNOWN” für alle Skills anzeigte.
  • Fehler behoben, der zum Spielabsturz führte, wenn eine Verbindung zum Proxy fehlgeschlagen ist.
  • Fehler behoben, der das Spiel in einen unendlichen langen Ladebildschirm brachte nachdem man “Beenden” verwendet hat oder inaktiv war im Spiel.
  • Fehler behoben, der anstatt der PSN ID “Loading” und “UNKNOWN” auf Bestenlisten anzeigte.
  • Fehler behoben, bei dem die Crew nicht korrekt aktualisiert wurde nachdem der Crew Master sein Ethernet entfernt/sich Ausgeloggt hat/die Konsole ausgeschaltet hat und wieder eingeloggt hat.
  • Fehler behoben bei dem die Ladezeit bis zu zwei Minuten dauerte, nach der Eingabe eines Buttons beim Startbildschirm.
  • Fehler behoben, bei dem einige Spieler nicht der Crew beitreten konnten nach einer Einladung.
  • Fehler behoben, bei dem das Spielerbild in der Freundesliste nicht geladen hat nach einem forcierten erneuten Login.


02.12.2014 : Matthias Brems