The Crew: Ubisoft gibt Auskunft: Darum wird es keine Testberichte vor dem eigentlichen Release von The Crew geben

Nicht nur im Falle von Assassin's Creed: Unity verfährt Ubisoft nach dem Motto "Keine Tests vor dem eigentlichen Release", nein, auch bezüglich des Open-World-Racers The Crew bleiben die Macher hart und liefern keine Testmuster im Voraus aus. Mit dieser Maßnahme möchten die Entwickler angeblich nur verhindern, dass bei den Testern ein verfälschtes Spiel-Erlebnis aufkomme, da der Open-World-Racer laut Ubisoft seine volle Qualität nur ausspielen könne, wenn unzählige Spieler auf den Straßen unterwegs seien und nicht nur ein paar Journalisten. Den genauen Wortlaut von Ubisoft und Infos dazu, wann die Server online gehen, findet ihr etwas weiter unten:



"The Crew wurde von Anfang an als belebter Abenteuerspielplatz voller Rennspielfans entwickelt, das Action-Rennspiel bietet eine riesige Online-Multiplayer-Erfahrung. Aufgrund dessen ist es nur möglich, The Crew in seiner Gesamtheit mit einer großen Community tausender Spieler zu erleben, welche die immens große, offene Welt bevölkern. Diese Erfahrung lässt sich nicht mit einer Handvoll Entwicklern simulieren, die zusammen mit der Presse spielen.

Aus diesem Grund wird The Crew allen Medien ab dem weltweiten Launch am 2. Dezember für Reviews zur Verfügung stehen. Ihr werdet eure Retail-Version von The Crew am 1. Dezember erhalten und die Server des Spiels werden ab 12:01 Uhr Mitteleuropäischer Zeit erreichbar sein. Höchstwahrscheinlich wird zu diesem Zeitpunkt nur eine begrenzte Anzahl von Spielern online sein, wir rechnen aber damit, dass die Spielerzahl steigt, sobald das Spiel etwas später am Tag auch in der westlichen Hemisphäre erschienen ist. Darüber hinaus schätzen wir, dass es etwa 30 bis 40 Spielstunden braucht, um das Spiel in seiner Gänze zu erfahren."
27.11.2014 : Thomas Brüser