The Crew: Der Roadtrip geht in die letzte Testphase! The Crew Open Beta startet

Es gab inzwischen schon zwei Closed-Betas von The Crew und nun startet die nächste Runde. Diesmal ist es eine Open-Beta und wird daher für alle zugänglich sein. Ab heute 9 Uhr morgens bis Freitag dem 28. November um 9 Uhr morgens habt ihr die Möglichkeit einen (erneuten) Einblick in das kommende Open-World-Rennspiel zu erhaschen. Dabei habt ihr wieder die gesamte Map offen, die ihr vollends erkunden dürft und in zwei Zonen werden Missionen verfügbar sein, die ihr nach belieben erledigen könnt. Wie ihr die Beta erhaltet? Hier ist nochmal die Erklärung von Ubisoft selber:

Wie kann ich das Spiel auf der Xbox One spielen?
Falls du die Closed Beta bereits auf der Konsole gespielt hast:
- Die Beta steht dir direkt auf der Spieleseite zur Verfügung
Solltet ihr noch nicht die Beta gespielt haben:
- Gehe zu "Spiele", wähle "The Crew" und lade das Spiel herunter.
Einige Multiplayer Features erfordern eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft.

25.11.2014 : Marc Schley