The Crew: Trailer zeigt die Inhalte des Season Passes zum Open-World Action-Rennspiel The Crew in Aktion

Umfassende Informationen zu den Inhalten des Season Passes zum Open-World Action-Rennspiel The Crew teilten wir euch bereits in der vergangenen Woche mit. Nun veröffentlichte Ubisoft noch einen passenden Trailer zum Season Pass, der euch in knapp zwei Minuten die Inhalte, zu denen mitunter neue Autos, Car-Packs und Tuning-Kits gehören, näher vorstellt. The Crew erscheint aller Voraussicht nach am 02.12.2014 für Xbox One im Handel.

"Der The Crew-Season Pass wird für das Xbox One und das Xbox 360 Spiele- und Entertainmentsystem von Microsoft, das PlayStation 4 Computer Entertainment System sowie für Windows PC verfügbar sein. Die Inhalte des Season Passes werden außerdem in der The Crew Gold Edition integriert sein. Diese digitale Edition ist im Uplay-Shop, im PlayStation Network und über Xbox Live (nur für Xbox One) erhältlich."

14.11.2014 : Thomas Brüser