The Crew: Der Open-World-Racer The Crew erscheint mit Verspätung + Zweite Closed Beta angekündigt

Der Open-World-Racer The Crew sollte ursprünglich am 11.11.2014 veröffentlicht werden, doch Publisher und Entwickler Ubisoft gab nun bekannt, dass der Titel erst am 02. Dezember 2014 weltweit im Handel erscheinen wird. Des Weiteren kündigte Ubisoft für den November eine zweite "Closed Beta" auf der Xbox One und PlayStation 4 an, deren Feedback für weitere Verbesserungen sorgen soll.

Creative Director Julian Gerighty stellte in Bezug auf die Verschiebung klar: „Unsere Philosophie ist es nach wie vor, das bestmögliche Spiel abzuliefern. Wir geben alle unser Bestes, um eine revolutionäre Erfahrung im Rennspiel-Genre zu bieten. Wir können es nicht mehr erwarten, The Crew in den Händen der Spieler zu wissen“.

07.10.2014 : Thomas Brüser