The Crew: Wird es von The Crew auch eine Beta auf der Xbox One geben?

Mit The Crew erscheint im November ein hitverdächtiger Open-World-Racer von Ubisoft. Während es auf dem PC bereits eine erste Closed-Beta-Phase gab, um Spiel und Server intensiver zu testen, mussten die Konsolenspieler bisher in die Röhre schauen oder aber bei Twitch entsprechende Live-Streams. Aber natürlich ersetzt kein Video oder Stream das Spielen. Im Ubiblog wurde nun ein kurzes Video-Interview mit dem Creative Director Julian Gerighty veröffentlicht, bei welchem er gezielt danach gefragt wird, ob es auch eine Beta für die Konsolen geben wird, was gerade bei einem Open-World-Spiel durchaus Sinn machen würde.

Ein konkretes "Ja" ließ er sich zwar nicht entlocken, aber er bestätigte, dass bei Ubisoft genau darüber diskutiert wird. Die Hoffnungen auf eine Beta für die Xbox One sind also durchaus berechtigt. Da The Crew auf der gamescom ebenfalls eine große Rolle spielen wird, könnten vielleicht auch im Rahmen dessen neue Infos dazu folgen. Wir werden euch natürlich umgehend darüber informieren.



The Crew für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11.11.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
07.08.2014 : Sascha Sommer