The Crew: Nur eingeschränktes Gameplay für Singleplayer in The Crew

Ubsioft zeigte in bisherigem Material zu ihrem Open-World-Racer The Crew deutlich, dass der Fokus auf dem Multiplayer Aspekt liegt. Doch auch für Einzelspieler gibt es einen Storymodus mit freischaltbaren Autoteilen um seinen Boliden aufmotzen zu können. Hingegen fehlen wird ein für den Onlinemodus essenzieller Bestandteil: Das Aufleveln der Crew.

Andrew Willians, Senior Game Designer von Ubisoft Reflections begründete dies folgendermaßen: “Wir möchten, dass die Leute die Missionen für die Autoteile, die man verdient, spielen, sodass es hoffentlich nicht als Grind angesehen wird. Es ist tatsächlich etwas, dass sehr cool ist, um gemeinsam im Koop zu spielen. Aufgrund der grundlegenden Ausrichtung des Spiels wird es nicht möglich sein als Einzelspieler seine Crew aufzuleveln und dementsprechend daraus resultierende Vorteile zu nutzen. Deshalb sollen sich die Einzelspieler mehr auf die Storymissionen konzentrieren.”



Werdet ihr den Singleplayer von The Crew spielen? Findet ihr den Wegfall des Features in Ordnung?
30.07.2014 : Michael Neichl