The Crew: Entwicklervideo gewährt interessante Einblicke in die Arbeiten an dem Online-Racer The Crew

Im Herbst dieses Jahres schicken Publisher Ubisoft und Entwickler Ivory Tower mit The Crew ihr neues Online-Rennspiel-Projekt ins Rennen, an dem bereits seit über sechs Jahren gewerkelt wird. Nun erreichte uns ein neues Entwicklervideo zum Titel, in dem gezeigt wird, wie diverse Fans aus der Community die Macher von Ivory Tower höchstpersönlich besuchen durften und diesen bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen konnten. Des Weiteren sprechen auch die Entwickler über ihre Arbeit an dem MMO-Rennspiel und verraten dabei einige interessante Details.

Mehr Informationen zu The Crew findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

05.06.2014 : Thomas Brüser