The Crew: So lange befindet sich das Online-Rennspiel The Crew bereits in Entwicklung

Im Herbst wird Ubisoft den Online-Racer The Crew in den Handel bringen, an dem das Team bereits seit mehreren Jahren arbeitet. Wie lange genau die Entwicklung für das Rennspiel bereits läuft, hat Ubisoft nun auf der offiziellen Webseite zum Spiel verraten. Demnach werkeln die Mannen von Ivory Tower bereits seit sechs Jahren an The Crew. In Großbritannien startet diesen Monat eine Hands-On-Tour durch acht verschiedene Städte. Ob Ubisoft etwas derartiges auch in Deutschland plant, ist noch unbekannt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.05.2014 : Richard Nold