The Crew: Creative Director Julian Gerighty: "Eine offene Beta zu The Crew würde durchaus Sinn ergeben"

In dieser Woche haben wir bereits mehrfach über Ubisofts kommenden Online-Racer The Crew berichtet und euch über den Online-Zwang, den Mikrotransaktionen und die Spielweltgröße informiert. Während eines Preview-Events zum Spiel hatten die Kollegen von Gamereactor die Gelegenheit mit dem Creative Director Julian Gerighty genauer über The Crew zu sprechen. Dabei wurde auf den aktuellen Entwicklungsstand und die Möglichkeit einer offenen Beta eingegangen.



"Wir befinden uns in der Endphase, wodurch wir aktuell Entscheidungen über den Inhalt des Spiels treffen müssen.", so der Kreativchef. "Es ist zugleich ein toller und ein schlechter Moment in der Entwicklung, da wir uns dafür entscheiden müssen, einige Design-Ideen zu verwerfen. Wir arbeiten auch am Feinschliff und daran, dass der Launch so problemlos wie nur möglich vonstatten geht. Wir testen aktuell viele Dinge anhand von geschlossenen Betas."

Auf die konkrete Frage, ob sich dazu auch eine offene Beta anbieten würde antwortete Gerighty den Kollegen: "Ich kann euch dazu nichts verraten. Ich wünschte, ich könnte es, aber leider geht es nicht. Selbstverständlich würde so etwas [eine offene Beta] für uns Sinn machen."

The Crew für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.04.2014 : Richard Nold