The Crew: Screenshot: Diese rasante Chevrolet Corvette ist startklar für die Asphalt-Rennen von The Crew

Auch wenn es bislang keinen konkreten Erscheinungstermin zum kommenden Open-World-Rennspiel The Crew gibt, versorgt uns Ubisoft immerhin in regelmäßigen Abständen mit neuen Screenshots zum Spiel. Auf dem heutigen Bild ist eine gelbe Chevrolet Corvette zu sehen, dieses Mal im schlichten Design ohne erkennbare Modifizierungen. Dennoch leisten die knapp 600 PS unter der Motorhaube eine ordentliche Performance, die euch während der Asphalt-Rennen womöglich als Erster durch die Ziellinie sausen lassen.



The Crew für Xbox One erscheint voraussichtlich im Sommer 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.03.2014 : Richard Nold