The Crew: Entwickler äußern sich zum Polizei-Verhalten und dem Verkehr

Ubisoft setzt den Fokus des kommenden Open-World-Rennspiels The Crew ganz klar auf den Mehrspieler-Modus. Bisher ist noch nicht allzu viel über den Racer bekannt, weshalb die Entwickler nun versucht haben ein paar Fragen der Fans in einer kurzen Q&A-Session zu beantworten. Dabei sprach man über das Polizei-Verhalten und ob es möglich sein wird, den Verkehr im Spiel anhand diverser Einstellungen zu beeinflussen. Demnach soll es nur zur Verfolgungsjagd kommen, wenn der Spieler etwas falsch macht. Man darf allerdings beruhigt sein, denn die Hüter des Gesetztes werden im Spiel nicht rund um die Uhr um euch "herumkreisen". Mehr Details zu den Polizei-Einheiten in The Crew möchte das Team zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.



Auf die Frage zum Verkehr gaben die Entwickler zu verstehen, dass es sich hierbei um ein Online-Spiel handelt und die Verkehrslage für alle Spieler auf der Map deshalb völlig identisch sein wird. Allerdings habe die Uhrzeit Einfluss auf die Verkehrsdichte und so sollen Spieler zur Rush Hour deutlich mehr Fahrzeuge auf den Straßen begegnen als am späten Abend. Darüber hinaus unterscheidet sich der Verkehr auch von Region zu Region. Als Beispiel nannten die Entwickler, dass es im Zentrum der Stadt schon einmal zu Staus kommen könnte, während man in abgelegenen Städtchen auf deutlich weniger Verkehr stößt.

The Crew für Xbox One erscheint voraussichtlich im April 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.01.2014 : Richard Nold