The Crew: Open-World-Rennspiel bietet asynchrone Herausforderungen im Singleplayer-Modus

Der Fokus des Open-World-Rennspiels The Crew liegt ganz klar auf dem Multiplayer-Modus, verfügt bekanntlich aber auch über einen Singleplayer-Part, zu dem nun neue Details bekannt wurden. Demnach bietet der Einzelspieler-Modus asynchrone Herausforderungen an, die es dem Gamer erlaubt, alleine zu spielen und sich dabei trotzdem mit einen anderen Mitspieler zu messen. Es besteht die Möglichkeit, das virtuelle Ebenbild eines anderen Fahrers herunterzuladen und gegen dieses anzutreten. Auch während einer aktiven Singleplayer-Mission können solche Herausforderungen angenommen und absolviert werden.



The Crew für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.11.2013 : Thomas Brüser