Legacy of Kain (NextGen): Community Manager äußert sich zum neuen Spiel

Frische Infos zum neuen Legacy of Kain-Spiel: Letzte Woche berichteten wir darüber, dass der Name „War for Nosgoth“ in der Treiberliste 13.5 von AMD und „Nosgoth“ in der Datenbank von Steam auftauchte. Um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen, hat sich Square-Enix Community Manager George Kelion gegenüber den Kollegen von VG 24/7 geäußert. Demnach befindet sich „Nosgoth“ in Entwicklung, das Spiel ist aber anders als die bisherigen Action-Adventures der Legacy of Kain- und Blood Omen-Reihe. Die Geschichte spielt lediglich im gleichen Universum, eine klassische Singleplayer-Erfahrung wird es auch nicht geben, so der Community Manager. Arbeitet man etwa an einem MMORPG? Auch zum zuständigen Entwicklerstudio gab er Auskunft: Die Tomb Raider-Macher von Crystal Dynamics (Legacy of Kain: Soul Reaver, Blood Omen 2) arbeiten nicht an dem neuen Spiel. Wann der Titel offiziell enthüllt wird, wollte man leider noch nicht sagen.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.06.2013 : Stefan Grund