Legacy of Kain (NextGen): Neuer Ableger: Die Hinweise verdichten sich

Um die Action-Adventure-Reihe Legacy of Kain ist es leider sehr still geworden – der letzte Teil, Legacy of Kain: Defiance, erschien vor zehn Jahren. Wie wir bereits im Februar berichteten, hat Square Enix anscheinend Pläne, die Serie wiederzubeleben. So hat man sich die Domain „WarFornosGoth.com“ gesichert.

Die Gegend von Nosgoth ist der Ort, an dem die Legacy of Kain-Serie hauptsächlich spielt. Heute tauchten weitere Hinweis auf. Der Name „War for Nosgoth“ erschien auf der Treiberliste 13.5 von AMD, „Noshoth“ in der Datenbank von Steam. Hierzu hat sich Square Enix noch nicht geäußert, womöglich wird das Spiel im Rahmen der E3 (11. -13. Juni) vorgestellt. An der Legacy of Kain-Reihe haben übrigens die Entwickler von Tomb Raider, Crystal Dynamics, mitgearbeitet.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.05.2013 : Stefan Grund