Need for Speed: Rivals: Entwickler spricht über die Unterschiede zwischen der Current- und NextGen-Version

Das neuste Rennspiel Need for Speed: Rivals von Publisher Electronic Arts und Entwickler Ghost Games wird sowohl für die aktuellen als auch für die kommende Konsolen-Generation erscheinen. In einem neuerlichen Interview sprach Creative Director Craig Sullivan darüber, dass die Unterschiede zwischen den verschiedenen Plattformen nur sehr minimal ausfallen werden. Außer kleinere Änderungen im grafischen Bereich und in der Anzahl der Spieler, die im Multiplayer-Modus gegeneinander antreten werden können, sollen sich die CurrentGen- und NextGen-Varianten nicht voneinander unterscheiden, so Sullivan. Allerdings soll es dann wohl doch noch einige weitere Änderungen geben, über die man aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sprechen könnte, so der Creative Director weiter.



Need for Speed: Rivals für Xbox One erscheint voraussichtlich zum Start der neuen Konsole. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.08.2013 : Thomas Brüser