Need for Speed: Rivals: Weitere Infos und Screenshot zum vermeintlich neuen NextGen-Racer

Nachdem bereits gestern auf der offiziellen Facebook-Präsenz zur Need for Speed-Franchise ein Screenshot zu einem vermeintlich neuen Ableger der Rennspiel-Reihe mit der Überschrift "Have no rules, show no mercy" veröffentlicht wurde, enthüllte man nun ein weiteres Teaser-Bild mit den Worten "The Rivalry Begins". Das Bild zeigt das Heck eines Ferrari F12 Berlinettas. Zudem wurde bekannt gegeben, dass man im Laufe des heutigen Donnerstags noch weitere Infos zum bislang noch unbekannten Racer enthüllen wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.05.2013 : Thomas Brüser