Artikelinformation
Packshot: Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7 Biohazard
Capcom
Xbox One, Xbox Play Anywhere

AWARD - Gameplay AWARD - Sound

Resident Evil 7 Biohazard: Chris Redfield kehrt zurück! Kostenloser DLC namens "Not a Hero" angekündigt + Bilder

       
Der Horror-Schocker Resident Evil 7 konnte bekanntlich auf fast ganzer Linie überzeugen. Und noch sind die Abenteuer von Ethan & Co auch nicht zu Ende, denn neben dem Hauptspiel und den bislang veröffentlichen Erweiterungen "Verbotenes Filmmaterial Vol. 1 und 2" erwartet uns bald mit "Not a Hero" ein neuer und kostenloser Zusatzinhalt, der Serien-Star Chris Redfield zurück auf die heimischen Bildschirme bringt.

Zum Inhalt der kommenden Erweiterung ist bislang nur bekannt, dass Redfield auf der Jagd nach etwas oder jemanden ist. Wann "Not a Hero" erscheint, ist ebenfalls noch ungewiss. Drei erste Bilder zur Erweiterung findet ihr hier:




24.02.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (43)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC

herbert roth
herbert roth
Test
Hab ich das jetzt eigentlich echt richtig mitbekommen, dass
es eine collectors edition für hundert Euro ohne spiel, also nicht
mal mit downloadcode gibt??

13.02.2017 | 21:44 Uhr

SONGOKU
SONGOKU

FrontPrayer
FrontPrayer
Guter Start für den Survival-Hit: Erste weltweite Auslieferungszahlen zu Resident Evil 7 bekannt
Spiel ist wirklich sehr gut geworden! Abends im dunkeln, mit Lauter Akustik, oh oh ;) Das ist schon spannend ;) Und Story / Gameplay ist auch stark. Pflichtkauf für jeden "Grusel Zocker" - Spannung und Schrecksekunden garantiert! Kann blind gekauft werden!

28.01.2017 | 17:30 Uhr

Reventon
Reventon
Guter Start für den Survival-Hit: Erste weltweite Auslieferungszahlen zu Resident Evil 7 bekannt
Spiel ist sehr gut geworden. Story ist sehr Spannend und auch traurig wenn man sie versteht.

28.01.2017 | 15:57 Uhr


1/9


Vulnerability Scanner