Resident Evil 7 Biohazard: Neue Resident Evil 7-Bilder und Infos zu den Bosskämpfe, sammeln von Items und mehr

Noch knapp zwei Monate, bis Resident Evil 7 am 24. Januar 2017 erscheint. Heute hat Capcom neues Bildmaterial zum Survival Horror Spiel frei gegeben, das einige Schlüsselszenen aus dem Spiel zeigt.

Zudem sind via Reddit einige neue Details aufgetaucht. So schreibt BernyMoon, der auch für die spanische Hobby Consolas schreibt, dass die Frau des Hauptcharakters Mia Winters heißt und somit kein Mitglied der Baker-Familie ist. Weiterhin sei es im Spiel möglich, durch das Sammeln von Items (Münzen) Käfige zu öffnen, die neue Ausrüstungsgegenstände liefern. Im Spiel gäbe es zudem drei unterschiedliche Endbosse, von denen man einen mittels eines Fahrzeugs bekämpft.

30.11.2016 : Matthias Brems