Resident Evil 7 Biohazard: Bild: Umfangreiche Collector's Edition zum Survival-Horror-Titel Resident Evil 7 gesichtet

Nachdem wir euch gestern eine Ladung frische Bilder zum Survival-Horror-Schocker Resident Evil 7 präsentierten, erreichten uns nun Details zu einer Collector's Edition zum Titel, die bislang nur für den amerikanischen Markt angekündigt wurde.

Die umfangreiche Sammlerausgabe schlägt mit rund 180 US-Dollar zu Buche und bringt neben dem eigentlichen Spiel jede Menge Extras mit. Bei den besagten Extras handelt es sich mitunter um einen 4 GB USB-Stick im Finger-Design, eine Mansion Music-Box im Design eines Hauses, ein Steelbook, eine exklusive Lithographie, ein mysteriöser Notizzettel und eine VHS-Kassette.


Resident Evil 7 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 24.01.2017.
21.11.2016 : Thomas Brüser