Resident Evil 7 Biohazard: Alle zehn mysteriösen Teaser-Videos zu Resident Evil 7 in der deutschen Fassung auf einen Blick

In den vergangenen Tagen und Wochen hat Capcom Entertainment insgesamt zehn mysteriöse Teaser-Videos zum kommenden Horror-Schocker Resident Evil 7 veröffentlicht, um euch auf die packende Stimmung des beängstigenden Survival-Horror-Erlebnisses vorzubereiten.

Die kompletten zehn Videos in der deutschen Fassung findet ihr nun noch einmal in unserer Galerie zur Begutachtung vor. Viel Spaß!

Resident Evil 7 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 24.01.2017.

"Die Teaser-Videos geben einen tieferen Einblick in das von langjährigen Fans der Reihe bekanntes und geliebtes Gameplay, zeigen aber auch neue und bisher unveröffentlichte Szenen. So erfährt man zum Beispiel mehr über das Lösen von Rätseln, die Kurzvorstellung mancher Waffen und welcher Bedrohung sich die Spieler im siebten Teil des vor Kurzem von der USK ausgezeichnetem 18er Titels stellen müssen."
17.11.2016 : Thomas Brüser