Artikelinformation
Packshot: Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7 Biohazard
Capcom
Xbox One, Xbox Play Anywhere

AWARD - Gameplay AWARD - Sound

Resident Evil 7 Biohazard: Keine Quick Time-Events mehr in Resident Evil 7? Capcom gibt Auskunft

       
Gute Nachrichten für alle Resident Evil-Fans, die sogenannte Quick-Time-Events nicht leiden können, denn im offiziellen Capcom Unity-Blog wurde nun enthüllt, dass es in Resident Evil 7 keine Quick-Time-Events mehr geben werde.


Laut der Entwickler haben man sich zu dazu entschlossen, die Quick-Time-Events wegfallen zu lassen, da man sich darüber bewusst ist, dass viele Spieler diese besagte Art der Spielmechanik nicht mögen. Eingeführt wurden die Quick-Time-Events mit dem vierten Ableger der Resident Evil-Reihe.

Resident Evil 7 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 24.01.2017.

27.06.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (43)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC

herbert roth
herbert roth
Test
Hab ich das jetzt eigentlich echt richtig mitbekommen, dass
es eine collectors edition für hundert Euro ohne spiel, also nicht
mal mit downloadcode gibt??

13.02.2017 | 21:44 Uhr

SONGOKU
SONGOKU

FrontPrayer
FrontPrayer
Guter Start für den Survival-Hit: Erste weltweite Auslieferungszahlen zu Resident Evil 7 bekannt
Spiel ist wirklich sehr gut geworden! Abends im dunkeln, mit Lauter Akustik, oh oh ;) Das ist schon spannend ;) Und Story / Gameplay ist auch stark. Pflichtkauf für jeden "Grusel Zocker" - Spannung und Schrecksekunden garantiert! Kann blind gekauft werden!

28.01.2017 | 17:30 Uhr

Reventon
Reventon
Guter Start für den Survival-Hit: Erste weltweite Auslieferungszahlen zu Resident Evil 7 bekannt
Spiel ist sehr gut geworden. Story ist sehr Spannend und auch traurig wenn man sie versteht.

28.01.2017 | 15:57 Uhr


1/9