Artikelinformation
Packshot: Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7 Biohazard
Capcom
Xbox One, Xbox Play Anywhere

AWARD - Gameplay AWARD - Sound

Resident Evil 7 Biohazard: In Japan ansässiger Entwickler bestätigt Resident Evil 7 und nennt Termin der Enthüllung

       
Resident Evil-Fans warten bereits seit einiger Zeit auf einen neuen Ableger der Hauptserie. Bereits in der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Capcom hervorging, dass man in der zweiten Hälfte des aktuellen Fiskaljahres 2016/2017 eine Resident Evil-Offensive starten wollen.

Nun gibt es weitere vermeintliche Details zum nächsten Resident Evil Spiel. Der CEO des in Tokyo ansässigen Entwicklerstudios Kantan Games hat nun via Twitter eine interessante Aussage veröffentlicht. demnach bestätigte er die Entwicklung von Resident Evil 7 und gab zudem zum Besten, dass Capcom den Titel auf der diesjährigen E3 in Los Angeles (14.-16. Juni 2016) endlich der Weltöffentlichkeit präsentieren möchte.




Man darf also gespannt sein, ob die Japaner Fans der Serie endlich einen Einblick gewähren. Interessant dürfte auch sein, welche Ausrichtung Resident Evil 7 verfolgt. Der Action-orientierte sechste Teil konnte zwar ganz passable Absatzzahlen einfahren, kam bei der Fangemeinde aber nur mäßig an.


18.05.2016 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (43)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC

herbert roth
herbert roth
Test
Hab ich das jetzt eigentlich echt richtig mitbekommen, dass
es eine collectors edition für hundert Euro ohne spiel, also nicht
mal mit downloadcode gibt??

13.02.2017 | 21:44 Uhr

SONGOKU
SONGOKU

FrontPrayer
FrontPrayer
Guter Start für den Survival-Hit: Erste weltweite Auslieferungszahlen zu Resident Evil 7 bekannt
Spiel ist wirklich sehr gut geworden! Abends im dunkeln, mit Lauter Akustik, oh oh ;) Das ist schon spannend ;) Und Story / Gameplay ist auch stark. Pflichtkauf für jeden "Grusel Zocker" - Spannung und Schrecksekunden garantiert! Kann blind gekauft werden!

28.01.2017 | 17:30 Uhr

Reventon
Reventon
Guter Start für den Survival-Hit: Erste weltweite Auslieferungszahlen zu Resident Evil 7 bekannt
Spiel ist sehr gut geworden. Story ist sehr Spannend und auch traurig wenn man sie versteht.

28.01.2017 | 15:57 Uhr


1/9


Vulnerability Scanner