Artikelinformation
Packshot: Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7 Biohazard
Capcom
Xbox One, Xbox Play Anywhere

AWARD - Gameplay AWARD - Sound

Resident Evil 7 Biohazard: Kommt es oder kommt es nicht? Die Gerüchteküche rund um ein mögliches Resident Evil 7 brodelt erneut

       
Die Gerüchte um einen mittlerweile siebten Ableger zur erfolgreichen Resident Evil-Reihe wollen einfach nicht abreißen. Aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Capcom ging nun hervor, dass die Verantwortlichen der Horror-Reihe in der zweiten Hälfte des aktuellen Fiskaljahres 2016/2017 eine Resident Evil-Offensive starten wollen.


Ob Capcom mit dieser Aussage auf die Ankündigung von Resident Evil 7 hindeuten wollte, werden wir wohl leider erst in einigen Monaten erfahren. Eventuell erwarten uns auch "nur" neue Infos zum Resident Evil 2 Remake. Wir bleiben in der Sache natürlich weiterhin für euch dran.

10.05.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (43)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC

herbert roth
herbert roth
Test
Hab ich das jetzt eigentlich echt richtig mitbekommen, dass
es eine collectors edition für hundert Euro ohne spiel, also nicht
mal mit downloadcode gibt??

13.02.2017 | 21:44 Uhr

SONGOKU
SONGOKU

FrontPrayer
FrontPrayer
Guter Start für den Survival-Hit: Erste weltweite Auslieferungszahlen zu Resident Evil 7 bekannt
Spiel ist wirklich sehr gut geworden! Abends im dunkeln, mit Lauter Akustik, oh oh ;) Das ist schon spannend ;) Und Story / Gameplay ist auch stark. Pflichtkauf für jeden "Grusel Zocker" - Spannung und Schrecksekunden garantiert! Kann blind gekauft werden!

28.01.2017 | 17:30 Uhr

Reventon
Reventon
Guter Start für den Survival-Hit: Erste weltweite Auslieferungszahlen zu Resident Evil 7 bekannt
Spiel ist sehr gut geworden. Story ist sehr Spannend und auch traurig wenn man sie versteht.

28.01.2017 | 15:57 Uhr


1/9