Resident Evil 7 Biohazard: Producer Masachika Kawata stellt sich den Frage der Fans zu Resident Evil 7

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass es möglicherweise bald erste stichfeste Infos zu Resident Evil 7 geben wird. Möglicherweise könnte der März 2016
ein geeigneten Zeitpunk darstellen, denn dann feiert die erfolgreichste Survival Serie ihr 20. Jubiläum.



Masachika Kawata, der Producer der Resident Evil-Serie hat sich nun den Fragen einiger Fans gestellt und die wollten natürlich als erstes wissen, wie es um den nächsten Ableger steht. Schon sehr bald, so Masachika, soll es erste Informationen zu Resident Evil 7 geben. Allerdings habe man derzeit noch keinen konkreten Entwicklungsstatus erreicht, um Details nennen zu können. Er rät den Fans aber, auf jeden Fall "dran zu bleiben".
07.10.2015 : Matthias Brems