Artikelinformation
Packshot: Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7 Biohazard
Capcom
Action-Adventure für Xbox One, Xbox Play Anywhere
Website:

AWARD - Gameplay AWARD - Sound

Resident Evil 7 Biohazard: Es gibt noch Hoffnung! Neue Hinweise auf Resident Evil 7


       
Publisher und Entwickler Capcom kündigt zwar immer wieder neue Resident Evil-Titel an, doch nachdem die Verantwortlichen im Rahmen der TGS 2015 mit Resident Evil: Umbrella Corps einen Ableger präsentierten, der ausschließlich für PC und PlayStation 4 erscheint, stellt sich erneut die Frage, wann enthüllt Capcom endlich Resident Evil 7, oder besser gesagt, erscheint überhaupt noch ein weiterer Teil zur Hauptreihe?


Diesbezüglich scheint es allerdings noch Hoffnung zu geben, denn in einem aktuellen Interview gab Producer Masachika Kawata nun klar zu verstehen, dass man definitiv einen neuen Resident Evil-Titel in Petto hätte, der an die Hauptreihe anknüpfen wird.

Wann ein mögliches Resident Evil 7 jedoch enthüllt wird, ist weiterhin unklar. Vielleicht nutzen die Mannen von Capcom das 20. Jubiläum der Serie, welches im März 2016 ansteht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

22.09.2015 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (43)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC

herbert roth
herbert roth
Test
Hab ich das jetzt eigentlich echt richtig mitbekommen, dass
es eine collectors edition für hundert Euro ohne spiel, also nicht
mal mit downloadcode gibt??

13.02.2017 | 21:44 Uhr

SONGOKU
SONGOKU

FrontPrayer
FrontPrayer
Guter Start für den Survival-Hit: Erste weltweite Auslieferungszahlen zu Resident Evil 7 bekannt
Spiel ist wirklich sehr gut geworden! Abends im dunkeln, mit Lauter Akustik, oh oh ;) Das ist schon spannend ;) Und Story / Gameplay ist auch stark. Pflichtkauf für jeden "Grusel Zocker" - Spannung und Schrecksekunden garantiert! Kann blind gekauft werden!

28.01.2017 | 17:30 Uhr

Reventon
Reventon
Guter Start für den Survival-Hit: Erste weltweite Auslieferungszahlen zu Resident Evil 7 bekannt
Spiel ist sehr gut geworden. Story ist sehr Spannend und auch traurig wenn man sie versteht.

28.01.2017 | 15:57 Uhr


1/9

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner