Resident Evil 7 Biohazard: Beim neuen Resident Evil soll es ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben!

Bei Capcom befindet sich mit großer Wahrscheinlichkeit ein neuer Ableger der erfolgreichen Resident Evil-Reihe in Entwicklung, wann dieser Titel vorgestellt werden soll und um was es sich genau handelt, darüber gibt es leider noch keine Informationen. Schenkt man den Gerüchten auf NeoGAF Glauben, dann wird der Publisher und Entwickler im Rahmen der E3 2014 einen neuen Teil ankündigen, dabei soll es sich aber nicht um Resident Evil 7 handeln. Das Spiel ist eher ein Spin-off, das womöglich Ereignisse zwischen dem sechsten und siebten Teil beleuchtet. Angeblich trifft man einen bekannten männlichen und zwei vertraute weibliche Charaktere wieder. Zwei dieser Hauptdarsteller waren aber seit über zehn Jahren nicht in einem Resident Evil-Spiel vertreten, ein Charakter war sogar noch nie spielbar. Da Resident Evil 6 bei vielen Fans aufgrund der actionlastigen Auslegung nicht sehr gut ankam, versprachen die Entwickler bereits, sich in Sachen Gameplay wieder mehr an den früheren Teilen zu orientieren.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.06.2014 : Stefan Grund