Resident Evil 7 Biohazard: Neue Hinweise! Capcom sucht die grausamsten Resident Evil-Erinnerungen

Diverse Gerüchte, dass die Entwicklung von Resident Evil 7 schon längst begonnen hat, kursieren schon seit einigen Monaten durch die Weiten des Internets, offiziell angekündigt wurde ein neuer Ableger zur Horror-Reihe bislang allerdings noch nicht. Die neusten Hinweise stammen vom Publisher höchstpersönlich, denn Capcom hat nun eine Aktion via Facebook gestartet, bei der die Fans ihre besten oder auch grausamsten Resident Evil-Momente niederschreiben oder auch in einem kurzen Video zusammenfassen sollen, um mit etwas Glück selber in einem kommenden Capcom-Titel aufzutauchen. Zwar ist "nur" die Rede von einem kommenden Capcom-Spiel, die Vermutung liegt allerdings nahe, dass es sich hierbei um einen neuen Resident Evil-Ableger handeln könnte. Die Aktion endet am 14. April.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.03.2014 : Thomas Brüser