The Wolf Among Us : Aufgepasst! Erstes Artwork zur Finalen Episode "Cry Wolf" steht bereit! | xboxfront.de
Artikelinformation

The Wolf Among Us: Aufgepasst! Erstes Artwork zur Finalen Episode "Cry Wolf" steht bereit!

       
Die Jungs von Telltale Games haben nun via Twitter ein erstes Artwork zur finalen Episode des Adventures The Wolf Among Us enthüllt, die auf den Namen "Cry Wolf" hören wird. Zudem gaben die Entwickler bekannt, dass wir schon bald mit ersten handfesten Infos zur finalen Episode rechnen können. Wann es allerdings so weit seien wird, wurde bislang noch nicht verraten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich selbstverständlich auf dem Laufenden.


01.07.2014 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
Gh0stInside
Gh0stInside
Das Rätseln um die Morde geht weiter: Episode zwei steht zum Download bereit *UPDATE*
Ich besitze einen Season Pass und bin SEHR ebsch auf MS/Telltale (wer auch immer da schuld ist). Man vertraut der Entwicklern so sehr und steckt 20 Euro in ein Game was grade mal 1/5 gespielt wurde und kann es dann nicht einmal spielen.

05.02.2014 | 22:36 Uhr


1/1