The Wolf Among Us : Trailer zu Episode 2: Mit dem Sheriff von Fabletown ist nicht zu spaßen! | xboxfront.de
Artikelinformation

The Wolf Among Us: Trailer zu Episode 2: Mit dem Sheriff von Fabletown ist nicht zu spaßen!

       
Die Adventure-Spezialisten von Telltale Games haben einen spannenden Trailer zur zweiten Episode "Smoke & Mirrors" von The Wolf Among Us veröffentlicht. Das Video liefert den Fans erste Hinweise, wie die Geschichte um Bigyby Wolf, dem Sheriff von Fabletown weitergeht. Dabei sollen die in der ersten Episode getroffenen Entscheidungen, direkte Auswirkung auf die Handlung haben. Die Veröffentlichung von "Smoke & Mirrors" ist in der ersten Februar-Woche geplant.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

30.01.2014 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
Gh0stInside
Gh0stInside
Das Rätseln um die Morde geht weiter: Episode zwei steht zum Download bereit *UPDATE*
Ich besitze einen Season Pass und bin SEHR ebsch auf MS/Telltale (wer auch immer da schuld ist). Man vertraut der Entwicklern so sehr und steckt 20 Euro in ein Game was grade mal 1/5 gespielt wurde und kann es dann nicht einmal spielen.

05.02.2014 | 22:36 Uhr


1/1