The Wolf Among Us: Es geht endlich weiter: Entwickler nennen konkreten Release-Zeitraum für die zweite TWAU-Episode

Eigentlich sollte die zweite Episode der Fables-Versoftung The Wolf Among US längst zum Download bereit stehen. Wir erinnern uns: Ursprünglich sollte das Adventure bereits Ende November/ Anfang Dezember des vergangenen Jahres erscheinen. Doch so beliebt, wie das Entwicklerstudio sich mit aktuellen Spiele-Reihen, wie eben The Wolf Among Us oder The Walking Dead gemacht hat, so bekannt ist es auch dafür, neue Episoden regelmäßig zu verschieben.



Doch offenbar hat das Warten jetzt ein Ende, denn im offiziellen Telltale-Forum lüfteten die Entwickler heute endlich das Geheimnis um Folge zwei und gaben einen konkreten Release-Zeitraum bekannt. So soll die Episode "Smoke & Mirrors" in der ersten Februar-Woche endlich erscheinen. Grund für die lange Verzögerung des Releases sei "eine ungewöhnliche und sehr spezielle Reihe an Umständen" gewesen, welche nach Meinung der Enwickler aber einmalig in der Produktion von The Wolf Among Us gewesen sei und daher im weiteren Entwicklungsprozess in dieser Form nicht mehr auftreten werde.



The Wolf Among Us für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.01.2014 : Theo Salzmann