The Wolf Among Us: Episode 2: "Jack is back" - Erste Screenshots und Hinweise zum Release

Auch wenn Telltales The Wolf Among Us noch nicht den Kultstatus eines The Walking Dead genießt, wusste die erste Episode des Adventures durchaus zu begeistern. Inzwischen warten die frisch gebackenen TWAU-Fans allerdings schon gute zwei Monate auf die zweite Folge "Smoke and Mirrors", aber ein konkreter Release-Termin scheint nach wie vor noch nicht in Sicht. Immerhin veröffentlichte der Entwickler Telltale Games jetzt zwei neue Screenshots zur zweiten Episode und darüber hinaus erste Hinweise darauf, wie lange sich Fans noch gedulden müssen.



Demnach sei man derzeit mit der Fertigstellung der Episode beschäftigt und wolle nach den Ferien - sprich: erst nach Weihnachten - neue Informationen zum Release veröffentlichen. Es ist also davon auszugehen, dass uns die zweite Episode frühestens Ende des Jahres, voraussichtlich aber erst im Januar des nächsten Jahres erreichen wird. Eine Nachricht dürfte aber zumindest für Fans der Comic-Vorlage "Fables" interessant sein: Wie auf einem der neuen Bilder erkennbar ist, wird nämlich der spitzbübische Jack einen Auftritt in der zweiten Episode haben. Dieser taucht nicht nur regelmäßig in den Comics auf, sondern bekam sogar eine eigene Comic-Spin Off-Reihe namens "Jack of the Fables" spendiert. Über den Release zur zweiten Episode halten wir euch natürlich auf dem Launfenden, aber wie heißt es noch so schön: Geduld ist eine Tugend...



The Wolf Among Us für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.12.2013 : Theo Salzmann