The Wolf Among Us: Hinter den Türen von Fabletown. Entwicklervideo befasst sich mit der Comicvorlage

Spätestens seit ihrem The Walking Dead-Adventure sind die Spiele von Entwickler Telltale Games weit mehr als ein Geheimtipp. Während diesen Monat die zweite Staffel der beliebten Zombie-Reihe ansteht, haben Telltale vor knapp zwei Monaten außerdem mit The Wolf Among US ein weiteres, nicht minder spannendes Adventure im "Fables"-Universum gestartet. Deren zweite Episode soll in absehbarer Zeit erscheinen und etwas Licht ins Dunkel um die mysteriöse Mordserie in Fabletown bringen. Ein konkreter Release-Termin steht zwar noch nicht fest, dafür haben die Entwickler heute aber ein interessantes Hintergrund-Video veröffentlicht, welches sich etwas genauer mit der Comic-Vorlage beschäftigt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.12.2013 : Theo Salzmann