The Wolf Among Us: Video: Erste Szenen vom neuen Spiel der "Walking Dead"-Macher

Die zweite Staffel des Adventures The Walking Dead lässt leider immer noch auf sich warten, ein neues Spiel von Entwickler Telltale Games steht aber schon in den Startlöchern. Beim Point-and-Click Adventure The Wolf Among Us besucht der Spieler eine düstere Fantasywelt, in der er auf bekannte Märchencharaktere wie Aschenputtel und die drei Schweinchen trifft. Was der Titel in Sachen Grafik zu bieten hat, zeigt ein erster Trailer.

Die erste Folge von The Wolf Among Us soll bereits in Kürze via Xbox LIVE erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.08.2013 : Stefan Grund