Artikelinformation
Packshot: Darksiders 3
Darksiders 3
Nordic Games
Xbox One, Xbox One X

Darksiders 3: Video präsentiert 11 Minuten Ingame-Material zum Action-Adventure

       
Das Action-Adventure Darksiders 3 erscheint allem Anschein nach am Ende November für Xbox One im Handel. Zur weiteren Einstimmung hat IGN aus seiner bekannten "IGN First"-Reihe ein neues Video veröffentlicht, welches knapp 11 Minuten Ingame-Material zu Darksiders 3 präsentiert.


13.07.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
Porlox
Porlox
Erste ausführliche Gameplay-Szenen zum Action-Adventure stehen bereit
Auch wenn das Video bei den Kämpfen noch etwas "leer und kühl" wirkt - ist ja auch eine Alpha -, so kann man schon sehen, dass der Style und das Gameplay beibehalten wurden. Und das ist auch gut so. Mehr werde ich mir auch nicht merh spoiler. Das Game ist gesetzt.

08.05.2017 | 13:02 Uhr

Porlox
Porlox
Leak: Erste Bilder und Details zum dritten Ableger der Action-Adventure Reihe
Als ich damals vom Verkauf von THQ hörte und das die Marken verschleudert wurden, fragte ich mich ob nicht ein Unternehmen da draußen - in dieser beknackten Branche - das Potentail und die coolness der Reihe nicht erkennt. Ja und da ist doch die Freude groß wenn man sieht das es doch weiter geht.

Ich fand die ersten beiden Teile ziemlich gut. Überhaupt hatten die Games bisher eine wunderbare Balance zwischen Action und Rätsel, Jump n' Run und Ballern. Ick freue mich wenn es weiter geht. Dann schaffen sie auch noch den vierte :)))

03.05.2017 | 08:11 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
"Darksiders ist nicht tot!" - Ist mit einer baldigen Ankündigung von Darksiders 3 zu rechnen?
Jopp dem stimm ich zu und hoffe auch auf noch zwei Teile.

12.05.2014 | 20:21 Uhr

ErhanBaba
ErhanBaba
"Darksiders ist nicht tot!" - Ist mit einer baldigen Ankündigung von Darksiders 3 zu rechnen?
Das hoffe ich doch. Darksiders hat mir damals sehr gut gefallen. Es fehlen ja noch min. 2 weitere Reiter ;)

12.05.2014 | 19:09 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner