Darksiders 3: Weitere Artworks und Details zum dritten Ableger der Action-Adventure-Reihe

Mittlerweile ist es offiziell, der dritte Teil der Action-Adventure-Reihe Darksiders erscheint im kommenden Jahr unter anderem für Xbox One im Handel. Nun erreichten uns nicht nur fünf weitere Artworks zum Spiel, sondern auch jede Menge neue Details, die sich mitunter um die Magierin Fury drehen, die mit Peitsche und Magie für das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse kämpft.


„Wie versprochen haben wir uns die Zeit genommen, sicherzustellen, dass das nächste Darksiders die Träume aller Actionadventure-Spieler und insbesondere der treuen Darksiders-Fans erfüllen und sogar übertreffen wird“, sagte Lars Wingefors, Mitgründer und Group CEO von THQ Nordic AB. „Nach vielen Gerüchten, einer großen Übernahme und sogar einer Umbenennung des Unternehmens freut sich das Team von THQ Nordic sehr, endlich die Pläne für Darksiders III bestätigen zu können.“

Das Unternehmen gab ebenfalls bekannt, dass es für die Entwicklung des umfangreichen und mit Spannung erwarteten Titels mit dem Team von Gunfire Games zusammenarbeitet, welches sich hauptsächlich aus den ursprünglichen Schöpfern der Darksiders-Reihe zusammensetzt.

„Das Team von Gunfire ist seit der Entstehung von Darksiders eng in jeden Aspekt der Reihe involviert gewesen“, sagte Reinhard Pollice, Director of Business and Product Development bei THQ Nordic AB. „Es gibt schlicht und einfach kein anderes Team, das besser dafür qualifiziert wäre, Darksiders III zu erschaffen. Den Anfang macht unsere unberechenbare und geheimnisvolle Heldin FURY – eine Magierin, die als mächtigste der vier apokalyptischen Reiter gilt!“

REITERIN DES SCHWARZEN PFERDES

Der unberechenbarste und schillerndste der apokalyptischen Reiter, Fury, ist eine Magierin, die mit Peitsche und Magie für das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse kämpft. Entfessele ihre vielen Gestalten für neue Waffen, Moves und Fähigkeiten.

BALANCE & CHAOS

Die Erde wird von den sieben Todsünden sowie den mystischen Kreaturen und üblen Wesen, die ihnen dienen, überrannt. Der Feurige Rat fordert Fury auf, sich durch die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen und sich als stärkste Reiterin zu beweisen.

DIE 7 TODSÜNDEN

SLOTH – FAULHEIT

In den zerfallenen Tiefen lauert eine der Todsünden – Sloth. Da ruht er faul, fernab der Intrigen von Himmel und Hölle, und lässt sich von seiner Heerschar an loyalen Knechten bedienen. Wehe denen, die sein Ruhen stören – wenn er in Aktion tritt, schlägt Sloth stets tödlich zu.

Und weitere Todsünden folgen…

Über Darksiders III

Das Hack-‘n’-Slash-Actionadventure Darksiders III kehrt auf eine apokalyptische Erde zurück, auf der die Spieler in die Rolle von FURY schlüpfen. Ihre Aufgabe ist es, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen. Der Feurige Rat verlangt von Fury, sich von den Höhen des Himmels bis in die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um die Menschheit zu retten und zu beweisen, dass sie die mächtigste der Reiter ist.

Als Magierin verlässt sich FURY auf ihre Peitsche und ihre Zauber, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen. Die weitläufige Spielwelt von Darksiders III wird als offener, lebender Planet Erde präsentiert, der von Krieg und Verfall gezeichnet ist und von der Natur zurückerobert wird. FURY wird verschiedene Umgebungen bereisen und Geheimnisse aufdecken, während die Geschichte von Darksiders III voranschreitet.
03.05.2017 : Thomas Brüser